Lieferung und Montage
Ihre Outdoor-Küche wird nach Vereinbarung von professionellen Fahrern geliefert.
Lieferung bis zur Haustür
Ihre Outdoor-Kompositküche vormontiert und ordentlich bis zur Haustür (Erdgeschoss) geliefert
Fragen zur Lieferung und Planung
Wenn Sie Fragen zum Status und zur Lieferung einer Outdoor-Küche haben, wenden Sie sich bitte an unsere Planungsabteilung.
Erreichbar
Montag bis Freitag 10:00 - 17:30 Uhr
Häufig gestellte Fragen
Bevor eine Küche geliefert wird, kontaktieren wir Sie immer, um einen Termin zu vereinbaren.
Die Lieferung und Installation erfolgt ausschließlich durch unsere eigenen professionellen Fahrer und Techniker.
Die Outdoor-Küche wird montiert geliefert und kann gegen Aufpreis an eine gepflasterte und ebene Fläche angepasst werden.
Der Anschluss von Spüle und Wasserhahn gehört nicht zu unserem Leistungsumfang, wir empfehlen diese Arbeiten von einem professionellen Klempner durchführen zu lassen.
Spätestens einen Tag vor der Lieferung erhalten Sie von uns eine Nachricht mit Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit. Dies bleibt ein Hinweis, wenn wir uns verspäten, werden wir Sie kontaktieren.
Nach der Installation werden wir die Außenküche überprüfen, sind Sie damit einverstanden? Bitte geben Sie bei Erhalt eine Unterschrift ab.
Bitte beachten Sie:
Der Standort, an dem die Küche aufgestellt werden soll, muss über eine gepflasterte und ebene Fläche gut erreichbar sein.
Es ist ein Mindestdurchgang von 78 cm Breite erforderlich, etwa bei Gartentüren und Zäunen.
Die Küche muss außerdem auf einer gepflasterten und ebenen Fläche aufgestellt werden.
Wenn die Küche nicht im Erdgeschoss untergebracht werden muss, können zusätzliche Kosten anfallen, beispielsweise die Anmietung eines Umzugslifts.
Komplette Küchen und/oder Teile sind bei Lagerbestand 3-4 Wochen lang verfügbar.
Bei Fragen zu Lieferungen und Planung wenden Sie sich bitte an Planning@roostr.nl oder +31 618278994
Bei Postpaketen beträgt die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 3 und 4 Werktagen .
Um sicherzustellen, dass die Postpakete ordentlich zugestellt werden, arbeitet Roostr mit Logistikpartnern wie DHL, DPD und PostNL zusammen
Die Versandkosten für Deutschland
Outdoor-Küchen:
Lieferung bis zur Haustür im Erdgeschosst: 499 € (nach Vereinbarung)
Standardpaket 0 kg bis 23 kg - 16,95 € (Paketpost)
Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb angezeigt.
Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung ist in der Bestätigungs-E-Mail angegeben. Die voraussichtliche Lieferzeit wird in Werktagen angegeben, Wochenenden und Feiertage sind daher nicht enthalten. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Bei Fragen zum Status und zur Lieferung einer Außenküche wenden Sie sich bitte an unsere Planungsabteilung unter Planning@roostr.nl oder unter +31 618278994
Unsere Fahrer warten maximal 30 Minuten, danach wird die Außenküche zurückgenommen.
ACHTUNG! Es können zusätzliche Versandkosten anfallen.
Ein Postpaket wird bei einer PostNL-Sendung zweimal und bei einer DPD-Sendung dreimal vorgelegt.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können Sie die Lieferadresse in der Regel leider nicht mehr ändern. Überlegen Sie sich daher immer genau, welche Lieferadresse Sie wählen. Wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind, können Sie das Paket möglicherweise an ein Familienmitglied oder an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen. Als Kunde sind Sie für die Angabe einer korrekten Lieferadresse verantwortlich.
Roostr behält sich das Recht vor, etwaige Kosten, die sich aus einem offensichtlichen Fehler bei der Angabe der Lieferadresse durch den Kunden ergeben, an den Kunden weiterzugeben. Geht eine Sendung aufgrund einer falsch angegebenen Lieferadresse verloren, geht dies auf Kosten und Gefahr des Kunden.
Nein, Roostr liefert derzeit nur in die Niederlande, Belgien und nach Deutschland.
Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie auf unserer Seite „Rücksendungen“ .